Die wichtigsten Fragen zur Pflegekraftagentur im Überblick!
Nachdem Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, beginnen wir sofort mit der Suche nach geeignetem Pflegefachpersonal. Sobald wird eine Pflegekraft mit Interesse an der Tätigkeit und Verfügbarkeit im entsprechenden Zeitraum für Sie gefunden haben, stellen wir Ihnen ein Kurzprofil des Pflegepersonals zur Verfügung. Enthalten sind hierbei Informationen zu Alter, Qualifikation und beruflicher Werdegang der Pflegekraft. Sollten die Qualifikationen der Pflegekraft Ihren Erwartungen entsprechen, teilen wir Ihnen die Kontaktdaten der Pflegekraft mit und bitten Sie weitere Details zu Fachkenntnissen in direktem Kontakt zu klären. Im Anschluss erstellen wir gerne einen entsprechenden Vertrag zwischen Ihnen und der Pflegekraft.
HIer kommt es darauf an, für welches Vertragsmodell Sie sich entscheiden.
Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Sollte der von Ihnen gewählte Pflegekraft die zugesagte Vertretung aufgrund eines wichtigen privaten Grund oder Erkrankung nicht antreten können, werden Sie von uns umgehend informiert. Wir bemühen uns dann schnellstmöglich um passenden Ersatz ohne zusätzliche Kosten.
Um dem Pflegepersonal einen möglichst unkomplizierten und reibungslosen Einsatz zu ermöglichen, ist es derzeit üblich, dass Unterkunft und Verpflegung meist unentgeltlich oder zu Mitarbeiterkonditionen von der Einsatzstelle zur Verfügung gestellt werden oder alternative Versorgungs- und Unterkunftspauschalen angeboten werden.
Wir bemühen uns um eine schnellstmöglich Abrechnung. Meist erfolgt die Abrechnung innerhalb von zwei bis max. vier Wochen.
Natürlich ist dies möglich. Allerdings muss die gewünschte Pflegekraft natürlich im entsprechenden Zeitraum zur Verfügung stehen. Es gilt hierbei ebenfalls die Provisionsliste der Honorarpflegeragentur.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 0800/3336300 oder unter info@pflegekraftagentur.de. Wir beraten Sie gerne!